Trockenbau und Innenausbau

DAGA Innenausbau in Haar bei München, hat das eigenständige Gewerk Trockenbau als zentrale Gewerkschnittstelle modernisierender Gestaltung von Innenräumen erkannt und anfallende Arbeiten für Wand, Decke, Boden und Trennwände, die zu raumbegrenzten Konstruktionen des Ausbaus gehören, zu den Hauptaufgaben seines Spezialteams erkoren.

In Koordination mit dem Auftraggeber wird von kompetenten Fachleuten Planung und Ausführung des kompletten Innenausbaus. alles aus einer Hand durchgeführt.

Den schon zu Beginn beratend eingebundenen Bauherrn, wird auch bei der Wahl des Materials und letztendlich der Objekteinrichtungen Rechnung getragen.

Die so erfolgte Zusammenarbeit in allen Belangen, ist Garant für erfolgreiche wie zufriedene Fertigstellung des Auftrages. Innenausbau und Trockenbau München

Für die einzelnen Bereiche der Trockenbauweise wie Deckenbekleidungen und Unterdecken, Wandbekleidungen, Trennwände, die aus Holz, Kunststoff, Metall, eben aus unterschiedlichen Materialien bestehen, sind eigene Experten unseres Teams zuständig, wobei auch die Qualitätsabstimmung der Güte einzelner Verkleidungen, mit dem Kunden erfolgt.

Auch Bodensysteme können aus Gipsfaser, Parkett, Nadelfilz, Holzwerkstoff oder Teppich verschiedener Beschaffenheit sein.

Hier wird die Auswahl ebenso beratend abgestimmt. Einbauten, Tragkonstruktionen, verschiedenartige Isolierungen und andere mehr, gelten als separate Leistungen, doch werden sie auf Wunsch stets mit einbezogen.

Der moderne Innenausbau in Trockenbauweise ist manigfaltiger Art und wird wie üblich schon in der Anfangsphase genauestens erörtert um eine termingerechte Fertigstellung zu gewährleisten.

Weitere Informationenfür Trockenbau und Innenausbau auf unserer Webseite unter www.innenausbau-in-muenchen.de oder rufen Sie uns an.

Tel. +49 (O) 89 462 792 70 - Herr Dariusz Galezewski ist Ihr Gesprächspartner.