Spedition Helmut Hasch GmbH & Co KG

Aus der im Jahre 1951 hervorgegangenen Firma Anton Hasch,Brennstoffhandel, wurde im Laufe der Jahre ein zweites Standbein gegründet.

Zuerst der Nahverkehr und ab 1970 der Fernverkehr als internationale Spedition.

Damals wurden verstärkt die Länder Italien,Türkei,Persien und Irak angefahren.

1973 wurde dann die Einzelfirma Anton Hasch auf Helmut Hasch umfirmiert und ab 1975 wurde dann die erste Fernverkehrszulassung erteilt.

Kühltransporte nach Italien und Griechenland1995 wurde mit der Anschaffung von Kühlfahrzeugen begonnen und die Einzelfirma wurde 1999 in eine GMBH & Co.KG umfirmiert.

Die Anzahl der LKW’s wurde nach und nach auf 20 Fahrzeuge erweitert.

Im internationalen Bereich der CMR werden fast ausschließlich Kühlkofferfahrzeuge eingesetzt, die gegenüber Planen weitere Vorteile bieten, unter Anderem ein hohes Maß an Sicherheit (Diebstahl), Vermeidung von Warenschäden (Wassereinbruch, Umkippen von Waren) und Temperierung von Waren (Elektrogeräte, Spirituosen, Maschinen, sensible Gefahrgüter) im Temperaturbereich von -30Grad bis + 30Grad.

Spezialisiert haben wir uns insbesondere auf die Länder: Italien, Griechenland und Deutschland, Benelux.

Kühlkoffer werden von Spezialisten im temperaturgeführten Transportbereich eingesetzt und dort werden Waren befördert wie:

  • Obst
  • Gemüse
  • Pflanzen
  • Molkereiprodukte
  • Tiefkühlwaren
  • Elektrogeräte
  • Lebensmittel von Nudel bis Wein
  • Gefahrgüter
  • Sammelgut

im Teilladungsverkehr wie auch im Komplettladungsverkehr. Europaweit und 7 Tage die Woche bei Kühltransporten mit verderblichen Waren.

Unsere Leistungsstärken:

  • Schnelle Reaktionszeiten
  • professionelle Auftragsabwicklung
  • jederzeit Auskunftsfähig über Transportabläufe
  • Zuverlässigkeit
  • eigenes Lager
  • Werkstatt zur Gewährleistung eines reibungslosen Transportablaufes

Spedition Helmut Hasch GmbH & Co KG

82515 Wolfratshausen nahe München

Tel. 0049 8171/4802-0

Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.hasch-gmbh.de