Handtücher besticken

Stickmotive, Sticknamenszüge, sind immer etwas Besonderes.

Auch auf Bademäntel sowie Sauna- und Duschtücher.

Individuelle Stickereien auf Frottier unterschiedlichster Qualität, oft als Vereinswappen im Design der Sportart, sind äußerst beliebt.

Ebenso Hotelhandtücher mit Logo , das Material in weiß, graphit, himbeer oder modisch caramel.

Die Wahl nicht nur der Farben, ist stets dem speziellen Geschmack des Bestellers angepasst.

Blumenmotive, Tierfiguren, abstrakte Dekors stehen als Muster zur Verfügung. Doch überrascht uns so mancher Kunde mit eigenen Designs mit welchen wir gerne auch exclusive Handtücher besticken.

Bei Geschenkideen verleihen wir bestickten Bademäntel eine eigene Note mit entsprechenden Symbolen sowie Namenszüge.

Nennen Sie uns Ihre Wünsche, kontaktieren Sie uns. http://www.handtuchprofi.de/

Unsere modernsten Stickmaschinen arbeiten zu vertretbaren Preisen auch bei Kleinserien und bei ausgefallenen Stickmotiven.

Das Material aus Baumwolle, in feinflauschiger Walkfrottier-Qualität.

Abmessungen, Größen nach Auswahl. Lieferzeit oft innerhalb einer Woche.